Stützt Trump sich bei Attacke gegen Obama auf Breitbart News?

by

Tag 43: Schwarzenegger wollte Trump „das Gesicht auf den Tisch schmettern“

Klarstellung des Tages

Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger ist sich sicher: Seine erste Staffel als Gastgeber der Sendung “Celebrity Apprentice” wird auch seine letzte gewesen sein. Grund ist laut dem US-Magazin “Empire” US-Präsident Donald Trump. Zuletzt wurden die Zuschauerzahlen der CBS-Realityshow immer schlechter. Trump machte sich wiederholt über Schwarzenegger lustig. Der glaubt, die sinkenden Zuschauerzahlen hätten vor allem damit zu tun, dass Trump noch immer als Produzent an der Show beteiligt ist. Zuschauer boykottierten die Show aufgrund der Politik des US-Präsidenten.

„The Apprentice“ ist eine von Mark Burnett kreierte Realityshow, die seit 2004 erfolgreich läuft. In der Show müssen mehr oder weniger berühmte Prominente den moderierenden „Boss“ von ihrer Geschäftstüchtigkeit überzeugen. Pro Folge gibt es Aufgaben wie „Macht einen Jingle für…

Quelle