Stars reagieren irritiert nach seltsamer Tanzeinlage

by

Panorama

Goldene Kamera Stars reagieren irritiert nach seltsamer Tanzeinlage

Stand: 05:37 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten

Irritierte Reaktionen nach seltsamer TanzeinlageIrritierte Reaktionen nach seltsamer Tanzeinlage

Die Comedians Annette Frier und Matthias Matschke mit ihrer merkwürdigen Tanzeinlage

Quelle: dpa/dpa Pool

Bei der Gala der Goldenen Kamera liefen internationale Gäste wie Colin Farrell, Nicole Kidman und Jane Fonda auf. Mancher Auftritt bei der Show ließ die Stars jedoch ratlos zurück. Mimik und Gestik sprechen Bände.

Auf dem roten Teppich lächeln und posieren Stars und Sternchen für die Fotografen, in der Show ist Mitfiebern angesagt: In Hamburg ist am Samstagabend die Goldene Kamera verliehen worden. Es gab bewegende Momente, aber auch so manches Schräge. Erstmals moderierte Steven Gätjen die Gala, die zweieinhalb Stunden live im ZDF übertragen wurde.

Natürlich durften bei der Gala auch Anspielungen auf die Panne bei der Oscar-Verleihung nicht fehlen. So trat Schauspieler Matthias Matschke,…

Quelle