Springseile raus – Fünf Übungen, die mehr Fett verbrennen als Joggen

by


Wer abnehmen will, verlässt sich häufig aufs Joggen. Doch die Resultate lassen dabei auf sich warten. Mit diesen fünf Work-Outs schmilzt das Fett noch schneller.

Es gibt sicherlich schlechteres für Ihren Körper als zu joggen. Nicht ohne Grund ist Lauftraining eine der beliebtesten Sportarten. Um schnell Fett zu verbrennen, gibt es aber deutlich effektivere Workouts

Beim Joggen verbrennen Sie je nach Gewicht und Geschwindigkeit um die 10 Kalorien pro Minute.

Bis zu doppelt so viel können es unter anderem bei folgenden fünf Trainingsmethoden sein. Und die sind dazu noch deutlich abwechslungsreicher.

Rope-Training:

 Das Schlagen und Schwingen des Taus lässt nicht nur die Fettzellen schmelzen, sondern fördert obendrein noch Kraft und Gleichgewicht. Außerdem spornt es an, immer mehr zu geben.


 

Rope Skipping:

 Hier ist das Seil zwar deutlich kleiner, die Fettverbrennung aber nicht minder gering – wenn man es richtig machst.


 

Fahrrad…

Quelle