Schalke 04: Große Geste an die Fans von Ajax Amsterdam nach Spielschluss

by

Fußball

Nach Spielschluss Große Geste von Schalke 04 an die Fans von Ajax

Stand: 11:34 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Das Video konnte nicht abgespielt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Weinzierl: „Riesenchance liegen gelassen“

Quelle: Omnisport

Markus Weinzierl war nach dem unglaublichen Ausscheiden des FC Schalke 04 nach einer 3:0-Führung in Überzahl gegen Ajax Amsterdam aus der Europa League sichtlich geknickt.

Quelle: Omnisport

Schalke war auf dem Weg ins Halbfinale der Europa League. Doch dann verspielte die Mannschaft das sicher geglaubte Weiterkommen gegen Amsterdam. Nach der bitteren Niederlage zeigte der Klub Größe.

Die Fans lieben diesen Song. Seit 2009 ist er die inoffizielle Hymne der Anhänger. Damals soll das Lied erstmals bei einem Heimspiel von Ajax Amsterdam im Stadion eingespielt worden sein. Der Anhang schmetterte ihn mit – und nun wird „Three little…

Quelle