"Ihr seid ein Homopaar" – „Is mir egal“-Sänger veröffentlicht Erdogan-Song

by


Kazim Akboga wurde als rappender U-Bahn-Kontrolleur mit dem Song „Is mir egal“ bekannt. Nun facht er den Satire-Streit mit der Türkei mit einem bitterbösen, neuen Lied weiter an.

Ein erboster, türkischer Präsident, eine Kanzlerin in Erklärungsnot und ein ZDF-Moderator, der ins Ausland flüchtet: Der Satire-Streit um das Schmähgedicht von Jan Böhmermann auf Recep Tayyip Erdogan hat sich zur politischen Krise ausgewachsen.

Nun könnte die Situation weiter angeheizt werden: YouTube-Star Kazim Akboga, der mit dem Song „Is mir egal“ als rappender U-Bahn-Kontrolleur der Berliner Verkehrsbetriebe bekannt wurde, hat ein neues Video im Internet veröffentlicht. Sonst witzig und subversiv, ist dieser Clip eine gesungene Provokation.

Das könnte Sie auch interessieren: 

Jan Böhmermann kündigt Fernsehpause an

„Hallo Jan Böhmermann, was machst Du mit Erdogan? Der hat doch nichts gemacht, nur ein bisschen Größenwahn“, setzt der ausgebildete Werbetexter zu seinem Song an. Und dann…

Quelle